Florian Wahl lädt ein zum Politischen Martini mit Dr. Edzard Reuter

Der Böblinger SPD-Landtagsabgeordnete Florian Wahl lädt alle Bürgerinnen und Bürger zum diesjährigen Politischen Martini ein, den er gemeinsam mit dem SPD-Kreisverband Böblingen ausrichtet.

Nachdem sein Vorgänger im Landtag Stephan Braun diese Tradition begründet hatte, findet am Freitag, den 11. November bereits die 13. Auflage dieser Veranstaltung statt. Als Ehrengast hat Florian Wahl in diesem Jahr den ehemaligen Daimler-Vorstandsvorsitzenden Dr. Edzard Reuter, eingeladen, der zum Thema „Integration – Herausforderung und Chance“ sprechen wird. Die Veranstaltung findet statt um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) in der Turn- und Sporthalle Sindelfingen-Darmsheim.

Auch in diesem Jahr findet parallel zum Politischen Martini das traditionelle Gans-Essen statt. Anmeldungen werden durch Eingang eines Beitrags von 13,90 EUR (10 EUR für Gemüsemaultaschen) registriert. Für Arbeitslose gilt auf Nachweis der halbe Preis. Der Beitrag sollte bis spätestens 4. November auf dem Konto Florian Wahl, Kontonummer 7407044071 bei der Baden-Württembergischen Bank (BLZ 60050101) eingegangen sein.